Ich bin seit 5 Jahren aktiver Autor von Audiojungle (auch ich … die größte Dummheit, die ich in meinem Leben gemacht habe!). In dieser Zeit habe ich 51 Bewertungen erhalten (die dümmste Sache, die Sie in Ihrem Leben erhalten haben, bin ich sicher!), Die sich auf ein Portfolio von 239 Artikeln verteilen (WOW … was für ein F … K-Mann!) . Die mindestens 3 Bewertungen, die für ein sichtbares Review erforderlich sind, wurden von genau einem Titel, meinem Bestseller, erhalten, der Ende 2014 veröffentlicht wurde (ich bin beeindruckt!).
Heute habe ich eine Werbe-E-Mail von Envato erhalten, in der die am höchsten bewerteten Artikel hervorgehoben sind. Eines der vorgestellten Elemente ist ein Audiojungle-Track, der im November 2018 veröffentlicht wurde, knapp 300 Mal verkauft wurde und eine wundersame, statistisch unwahrscheinliche ** 60 ** -Bewertung erhielt. Sein Autor hat zwei weitere Artikel mit unter 70 Verkäufen, die ebenfalls sichtbare Bewertungen haben (wenn ich Sie wäre, wäre ich JETZT aus diesem Markt heraus!).
Alle Audiojungle-Autoren, die längere Zeit hier waren, wissen, dass Bewertungen selten sind (und dumm!). Sehr selten (und dumm!). Wenn ein Titel zu schnell zu viele Bewertungen erhält, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass der Autor das System spielt, indem er den Artikel entweder selbst kauft (und bewertet) oder indem er Freunde dazu auffordert (gut … dumm!).
Wenn also * wir * das wissen, warum * nicht * Envato? Und warum lassen sie dieses Verhalten nicht nur * weiter *, * belohnen * es? : face_with_raised_eyebrow:
(Keine weiteren Kommentare!)
PS … Die verdammten Jungs wollen einfach unsere Zeit … “Zeit ist Geld!”
— Translated using Google Translate by Mods —
I’ve been an active author of Audiojungle for 5 years (including me … the biggest stupidity I’ve ever done in my life!). During that time, I received 51 reviews (the stupidest thing you’ve ever received in your life, I’m sure!), Which are spread over a portfolio of 239 articles (WOW … what a F … K man!). The minimum of 3 reviews required for a visible review were obtained from exactly one title, my bestseller, published in late 2014 (I’m impressed!).
Today I received a promotional e-mail from Envato highlighting the highest-rated articles. One of the featured elements is an audio jungle track that was released in November 2018, sold nearly 300 times and received a wondrous, statistically improbable ** 60 ** rating. Its author has two more articles with less than 70 sales that also have visible ratings (if I were you, I would be out of this market NOW!).
Any audio jungle writer who has been here for a long time knows that ratings are rare (and stupid!). Very rare (and stupid!). If a title receives too many ratings too quickly, this is a sure sign that the author is playing the system by either buying (and rating) the article or by asking friends (well … stupid!).
So if * we * know that, why * not * Envato? And why not just let this behavior * continue *, * reward it? : face_with_raised_eyebrow:
(No further comments!)
PS … The damn boys just want our time … “Time is money!”