To all German authors/ An alle deutschsprachigen Künstler auf Audiojungle

Hallo liebe Community,

Ich brauche dringend Hilfe von einen deutschsprachigen Künstler hier auf Audiojungle. Ich habe ein paar Fragen bezüglich des abmischens, wie mein Song, wie meine Songs endlich hier auf Audiojungle akzeptiert werden. Wie hast du das geschaff ?

Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann

Hier ein Beispiel welcher Song nicht akzeptiert wurde. Bitte um Tipps.

https://soundcloud.com/user-224163138-662901614/humanity

Liebe Grüße Elmar

Hi there Elmar,

I’m assuming that you aren’t able to write in English, which would be better, It’s an international forum. You would get more replies and feedback.
(Ich gehe davon aus das du kein Englisch kannst. Es wäre besser in englisch zu schreiben da dies eine internationale community ist und du so mehr feedback kriegen könntest.)

I’ll PM you some links that may help you out, please understand that I don’t want to talk in german here.
(Ich schick dir ein paar links die dir weiterhelfen könnten, ich bitte dich zu verstehen das ich hier nicht deutsch sprechen möchte.)