HI Guys,
because my english is miserable and a translator makes it more difficult. I also try to explain it in German.
Nun denn ich habe mich bei Themeforest umgesehen und versucht einen ersten eindruck über bestehnde Themes zu verschaffen. Dies war erstmal recht einfach, als erstes scheiterte es schon daran das man nicht selbst hinter die Themes schauen kann und wei? wie man diese für sich Individuell anpassen kann. (und nein Visual Composer kommt für mich in keinem Zeitpunkt in Frage, es soll alles schon alles in einem Theme bestand haben. Dazu später mehr…)
In diesem Theme sollte es sich um das Präsentieren von Fotos gehen. Hier stehen keine Fotos zum Verkauf ( -Shop) ein Blog möchte ich auch nicht bei haben, es wäre eine reizende Idee aber die meisten Blogs sind wie Kalendertage aufgebaut. Ein Datum in der linken Ecke, ein kurzer Text wenn deranreiz besteht kann man weiter lesen … Ich mag sowas nicht und zwei drei Bilder dazu., aber meist sind diese vorhanden und auch ausschaltbar. ich weis ( -Blog)
Im ersten Moment sollten 2 oder 3 gut fotografierte Bilder das Augenmerk auf mehr richten und nicht auf meine Fratze diese schon zum Wegklicken verleitet ;-).
Bsp. : wenn ich diese nennen darf.
Novo das wurde gut mit Menubar und Vorschau bildern in einklang gebracht.
Photoproof/ _6 Da gefällt mir das große Vorschaubild.
anders herum gibt es auch Themes die mir nicht gefallen, da ich leider auch nicht die Themes individuell gestalten kann oder den Entwicklern zu jedem einzelnen Features befragen kann frage ich euch (Kunden) und (Herstellern /Entwicklern) und euch nicht jetzt schon zu nerven.
Schreibe ich eine Pro und Kontra Liste.
Kontra
- kein Mobile Menu auch fürs Smartphone
- VISUAL COMPOSER
- Shop
- UND kein CSS Loadbar (DIES NERVT) und macht es langsamer und sieht nicht gut aus.
PRO
- aktuelle Updates und länger Bestehnde Themes
- MASONRY (Kachel Gallery)
** Masonry Wide 4- 6 Bilder
- ALBEN vllt. mit einem kleinen text versehen,aber keine Bilder in übereinander stehen lieber in GRID Format oder Masonry.
ich würde gerne die Alben wie es zutage der Fall ist in Kategorien sortieren …
Berlin München > Städte Donau Ostsee Nordsee > Wasser Portaits usw.
Nice Great PA