Update vom PlugIn klappt nie

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe ein PlugIn für Woocommerce gekauft. Zuesrt war es schwierig PluIn zu registrieren. Ich habe registriert, es wurde mir auch im PlugIn-Dashboard als registriert angezeigt, im WordPress-Admin aber immer als unregistriert. Ich habe dies gemerkt, nachdem ein Update nicht durchführbar war. Dann habe ich mehrfach mit dem Programmierer kommuniziert, der mir dann irgendwann mitteilte, dass ich bei envato ein Tokken erstellen muss. Das habe ich gemacht den Tokken im PlugIn eingegeben und es wurde nun auch im WordPress-Admin als registriert angezeigt. Updates funktionieren aber immer noch nicht. Ich bekomme als Fehlermeldung “Aktualisierung fehlgeschlagen: Das Paket konnte nicht installiert werden.” Es ist schon nervig, die Seiten sind solange ich daran arbeite auf meinem Rechner installiert. Ich muss bei jedem Update das PlugIn deaktivieren und komplett löschen und dann die neue Version herunterladen und wieder installieren. Solange die Seiten noch auf meinem Rechner sind, ist das kein Problem, wenn ich die Seiten dann aber online stelle, wird das zum Problem. Der Programmierer hat mir mitgeteilt, dass für Updates Envato zuständig ist und ich mich mit diesem Problem an die wenden muss. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es geht um das PlugIn - WooCommerce TM extra Produktoptionen

Hello, I hope someone can help me here.
I bought a plug-in for Woocommerce. At first it was difficult to register PluIn. I registered it, it was also shown to me as registered in the plug-in dashboard, but always as unregistered in the WordPress admin. I noticed this after an update was not feasible. Then I communicated several times with the programmer, who eventually told me that I had to create a token at envato. I did this by entering the token in the plug-in and it was now displayed as registered in the WordPress admin. But updates still don’t work. I get the error message “Update failed: the package could not be installed.” It is annoying, the pages are installed on my computer as long as I am working on them. I have to deactivate and completely delete the plug-in with every update and then download and reinstall the new version. As long as the pages are still on my computer, this is not a problem, but if I then put the pages online, it becomes a problem. The programmer informed me that Envato is responsible for updates and that I have to contact them with this problem. Is anyone able to help me? It’s about the PlugIn - WooCommerce TM extra product options