Please Help Me Iam Have a Low Budget | Sorry

Hey Cheef Du hast mir über EvanTo geschrieben, das Du mir weiter Helfen möchTesT. Habe gesehen das Du auch LoGo Design machst und so, Ich würde sehr gerne von Dir alle meine Gekauften Produkte die ich auf EvanTo erworben habe von Dir Customized haben, außwer 2 Videos ^^ das Wären

4k Energy Live Trailer
Club House
Disco Club- Logo

Dj LoGo & Pulllower LoGo Eigen Kreation habe eine grobe Vorstellung wie es aus zu sehen haben sollte. ^^

Electro Music CD Cover
Electro Party Flyer
Facebook Cover 3
Facebook Cover 2
Tunnel Ride Loop 2

Diese Produkte würde ich sehr gerne von Ihn bearbeitet bekommen, ich könnte dafür 120 Dolller Zahlen, da ich im Moment noch in Einer Ausbildung Stecke Verdiene ich nicht so viel geld.
Ich hoffe das Sie das verstehen und mein Angebot akzeptieren, das würde mich sehr Freuen , ohne Witz ,
also Ich bitte Sie mir zu Helfen das wär Echt Super Genial.

Einen schönen Sonntag Morgen noch machen Sie was Raus
evtl.
Biss Später oder die Tage

Mit Freundlichen Grüßen; Daniel aKa Dj HouseOrdnung

In English Please