Das Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das Stylesheet style.css.

Hallo, ich habe mir gerade eine Landinpage Vorlage für Wordpress bei euch gekauft, habe die Datei runter geladen. Allerdings beim Installieren im WP kommt folgender fehler :slight_smile:

Blockquote
Theme-Installation aus Datei: themeforest-8jBI0Nu4-accommodation-landing-page.zip
Entpacken des Pakets …

Das Theme wird installiert …

Das Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das Stylesheet style.css.

Theme-Installation fehlgeschlagen.

Blockquote

Ich weiss nicht genau beim entpacken wonach ich suchen muss. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? lg

What is the file link? What is the name?

Usually ‘landing page’ will mean that it is not a WordPress theme

Other wise https://help.market.envato.com/hc/en-us/articles/202821510-Theme-is-missing-the-style-css-stylesheet-error

Ich habe direkt über mein Konto die Datei herruntergeladen. Ich weiss nicht genau was sie mit Dateilink meinen. Ok, wenn ich es nicht für Wordpress nutzen kann, wie bringe ich es auf meine Seite? Mittels FTP? Ich möchte Wordpress dennoch für meinen Blog nutzen. Aber wenn man die Seite

www.seelen-liebe.com aufruft, sollte gleich die Landingpage kommen. Wie kann ich dann Texte ect bearbeiten?

hier kann man das Design sehen

That is a landing page template and NOT a WordPress theme. It will not upload to WordPress

1 Like

Und wie kann ich ohne Wordpress die Landingpage auf meine Webseite bringen ?

to run the html landing page in your website then you will need to upload all files and folder (exist in the html folder you purchased). otherwise for checking you can upload the full html folder (assuming named as accommodation) and run the index.html as

urwebsite.com/accommodation

Also you can run the html file of the html landing page in your pc just open any html files in any browser.

Thanks

Hallo zusammen
Ich bin gerade daran, eine neue Seite aufzubauen. Dazu habe ich Wordpress installiert und das Theme Divi hochgeladen und installiert. Danach wollte ich die zusätzlichen Module von Divi installieren lassen.

  • Bloom
  • divi-builder
  • Extra
  • monarch

Das Modul Extra installierte sich ohne Probleme. Aber bei allen anderen, bekam ich eben die Rückmeldung:

Installiere Theme aus hochgeladener Datei: bloom.zip

Entpacken des Pakets …
Das Theme wird installiert …
Das Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das Stylesheet style.css.
Theme-Installation fehlgeschlagen.

Was kann ich tun, damit ich die zusätzlichen Module installieren kann. Besten Dank für die Unterstützung.
Gruss Fredy

assuming you have bought a WP theme and not a different format then 99% likely you are trying to install the whole download and not only the theme folder

hast du das Problem gelöst bekommen?